Spendenaktion Übersicht

Hallo liebes Calliope Mini Team!

Wie wäre es mit einer Übersichtsseite zu der aktuellen Spendenaktion (mit ING DiBa Verdopplung), auf der alle aktuellen betterplace Aktionen aufgelistet werden (nach PLZ vielleicht?). Die Suche auf Betterplace ist eher unterirdisch und es wäre doch eine praktische Idee, wenn man interessierte Spender auf eine Seite leiten könnte, wo Sie schnell und einfach sehen ob es in ihrer Umgebung Schulen gibt, und wenn ja welche, die bei der Aktion teilnehmen.

Gruß

Caspar
PS: Ja auch ich verwalte so ein Projekt, aber das ist schon über 50% finanziert und ich habe da wenig Sorge das das was wird, nur wenn ich bei jeder Spende die Meldung bekomme, das von den 50.000 Euro Budget der ING DiBa noch 49.xyz Euro über sind, dann hoffe ich einfach darauf das sich noch mehr Teilnehmer finden und vor allem auch die passenden Spender, wäre schade wenn das Budget nicht ausgenutzt würde…

Hallo Caspar,

gute Idee! Einen Link zu der Übersichtsseite findet sich jetzt auf unserer Infoseite zur Aktion (https://calliope.cc/betterplace).
Es sind – systembedingt – allerdings nur Projekte sichtbar, die mehr als 250 Euro eingenommen haben!

Beste Grüße
Jörn

1 „Gefällt mir“