Microbiterweiterungen am Mini?

So, für alle die ohne Löten zu wollen micro:bit-Erweiterungen verwenden möchten:

Projekt auf Hackster

1 „Gefällt mir“

Großartig! Davon hatte ich mal eine ganz kleine Platine angelegt, hier finde ich die Kombination mit der vorherigen Version aber auch super!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
gerade sehe ich diese Erweiterung, genial! Gibt es die Möglichkeit diese mal zu testen?
LG alex

Ja, ich habe hier welche rumliegen. schreib mir eine private Nachricht und für 3€ + Porto schicke ich dir eine.
Das passende Projekt ist hier:

1 „Gefällt mir“

PN auf Twitter, in discourse bin ich wohl noch zu unbekannt

Hallo, ich will Calliope in der SChule einführen und aber auch gerne die Erweiterungen von Keyestudio verwenden. Da wäre dieser Adapter eine Wucht. Wo kann ich den produzieren lassen und wo bekomme ich das Platinen Layout her? Das ist ja eine wahnsinnnige Arbeit, was du dir da gemacht hast.

Schau mal, da wäre diese Erweiterung wohl besser geeignet!

Hallo, ich würde gerne obige Erweiterung von Keyestudio verwenden und die hat einen Anschluss wo der Micro:bit direkt reingesteck werden kann. Also wäre doch dieser hier sinvoller:

image also dieser hier

oder besser den hier? bräuchte ca. 60 Stück…

Sorry, ich dachte Du meinst nur die Module. Wenn Du mir privat deine Adresse schickst sende ich Dir diesen hier mal zum testen zu. Da ist alles schon fest verdrahtet.

offensichtlich kann ich noch keine Nachrichten verschicken, da ich erst seit heute im Forum bin. Ich probiere es morgen nochmal oder bitte mir eine Mailadresse schicken und ich antworte drauf…