ich verstehe nicht genau, was du vorhast, du möchtest einzelne Bits auslesen oder was ist die Idee? Ich denke, dass du mit dem Programm nicht so weit kommst, habe es aber eben auch nur kurz gegoogelt und es scheint ja für eine FTP Verbindung gedacht zu sein.
Hab eben gedacht, da sei so ein „Programm-Speicher“ drin, wo ich das File direkt „drauf“ oder runterschieben kann.
Bsp: Ich hab die Hardware über Käpt’n Blauzahn angebunden - und wenn ich nun mit MakeCode schreibe, krieg ich den Code nicht auf die Hardware - nun hab ich mir überlegt, ob da evtl. mit WinSCP drauf schreiben könnte.
WinSCP ist in der Tat ein (S)FTP-Client für Handling - u.a. in der Rasphi-Szene gebräuchlich.
Du musst entweder den mini mounten können oder per Bluetooth direkt auf den Prozessor schreiben. Mir der App kommst du aber sicherlich nicht auf die nötigen Bereiche im Speicher.
Schau doch mal bei MakeCode im Experimentiermodus (auf der Startseite, unten rechts bei der Versionsnummer zu aktivieren) nach, ob du eine Verbindung per WEB-Bluetooth hinbekommst…