Farbe LED ändern

Set LED to . . . zeigt keine Wirkung…auch nicht im Simulator was mache ich falsch?

Danke

Kannst du ein wenig mehr Kontext liefern (am besten sogar dein Programm als Screenshot)?

Hallo . . . vielen Dank für die Antwort!

Sorry . . . habe den Fehler gefunden, ich hatte übersehen, dass der Befehl nur für die einzelne LED und nicht für die Matrix gilt.

Andere Sache, ich kann die Frage aber auch über das Forum einstellen:

Ist es richtig, dass über den „Lautsprecher“ auf der Platine eine Melodie nicht wiedergegeben wird? Ich höre da nur ein nicht identifizierbares Geräusch.

Danke

Bernd Schmdt

Hallo Bernd,

es sollten Töne wiedergegeben werden, je nach Anspruch sollte das aber schon melodisch klingen. Hast du schon unterschiedliche Melodien ausprobiert?

Grüße
Jörn

Hi Jörn, neee, der Piezo krächzt nur und ganz leise. Ich muss das Ohr schon fast auf der Platine haben, um etwas zu hören. Hatte eben auch Fehler im Download, d.h. es gab beim überspielen eine Meldung, dass die Datei zerstört sei und das bei einem Download von beiden Editoren.
Ich habe das Gerät schon verpackt und schicke es mot der Bitte um Ersatz zurück.
Gruß, Bernd

Ein Screenshot deines Programms wäre gut. Manche wollen den Lautsprecher analog beschreiben statt mit den entsprechenden Blöcken.

Viele Grüße Michael

1 „Gefällt mir“