Grove Quad Alphanumerische Anzeige am Calliope?

Für den Calliope bietet Seeed Studio das 4-Digit Display an. Neu (?) gibt es auch eine 4-stellige Alphanumerische Anzeige (https://www.seeedstudio.com/Grove-0-54-Red-Quad-Alphanumeric-Display-p-4032.html). Dieses wird über die I2C Schnittstelle angeschlossen.
Gibt es dafür bereits eine Erweiterung, die im Makecode Editor geladen werden kann?

PS. Controller ist ein HT16K33

versuche es mal hiermit (2 Treffer):

tja, GitHub zeigt mir einige „Code“-Treffer an, einer wird auch als Extension angezeigt. Wenn ich sie hinzufüge tut sich aber auf dem Display nichts. Wenn ich bei den Projekteinstellungen sehe ich die Extension und kann auch cpp File ansehen. Dort ist die Adresse mit 0xE0 definiert, was nicht dem Grove-Board entspricht (0x71…0x76). Leider ist aber dieses cpp File schreibgeschützt und ich habe keine Ahnung, wie und wo ich das auf r/w ändern kann.
Mit GitHub kenne ich mich nicht aus. Gibt es da eine einfach Anleitung, die es zB erlaubt eben die HW-Adresse zu ändern?

Habe die Adresse auf 0x71 geändert:

Lädt aber leider bei mir nicht in makecode für Calliope. Beim microbit läuft es.

Sorry

stimmt klmi, da ich aber vorerst ‚nur‘ mit dem microbit arbeite geht das in Ordnung. Die Adresse ist ok, trotzdem tut sich bei mir nichts in der Anzeige. An der Spannung sollte es nicht liegen, ich arbeite mit dem microbit im Grove-shield und habe auch Speisung direkt am Grove-shield angeschlossen.

Wahrscheinlich stimmen die Codes zur Initialisierung nicht. Da müsste man mal vergleichen aber mir fehlt leider die Zeit für weiteres Forschen ohne selbst das Shield zu haben.

Viel Erfolg ! Michael